iEatBrainz seit gestern besoffen?

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ok, die Überschrift ist nicht nach Vorschrift, aber die Software "iEatBrainz" hat mit bissher immer gute Dienste geleistet (auch wenn die Trefferquote nicht wirklich hoch war).

Seit gestern ist es aber so, daß er 100% Trefferquote hat, aber er erkennt JEDES Lied falsch ... auch Lieder bei denen der ID3-Tag stimmt, will er in irgendwelche spanische Musik umbenennen.

Habe auch Recht oft einen "Internal Error 31" erhalten oder jetzt seit einer Minute "Error communication with fingerprint server".

Kann das mal jemand gegenchecken oder hat jemand einen Lösungsvorschlag, wie ich "iEatBrainz" wieder dazu bewege mit bei der ID-Tag-Pflege zu helfen?

Danke
 
Problem behoben!

Sollte mal wieder einer das gleiche Problem haben; Es lag wohl an der Datenbank (Server) von Musicbrainz. Am nächsten Tag hat alles wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten