IE6 lade probleme bei bilder

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab eine seite gemacht di enur aus bilder besteht und hab sie mit css zentriert. jetzt hab ich ein problem beim IE6 beim laden. den er lädt die bilder von oben links und zentriert die seite erst wenn die bilder alles geladen sind. hab auch das <center> tag eingebaut, hilft aber auch nicht.
kann mir jemand weiter helfen?

lg tim
 
Ohne Beispiel ist das schwierig.
Aber wetten, dass Du in Deinen img-Tags keine "width" und "height"-Angaben der Bilder hast? Dann weiss der IE nicht wie breit die Bilder sind und kann nicht oben mit Zentrieren anfangen.
 
Dabei handelt es sich um ein HTML/CSS Problem ( vermutlich vom IE) und kein Programmierproblem! Ich verschiebe daher mal!
 
Poste doch mal den Quellcode.
Ansonsten kann man nur raten.
 
Schreib doch einfach ein div mit der gewünschten Breite an den Anfang der Seite, dann weiß der Browser, wie breit sie werden soll.
 
Zurück
Oben Unten