1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE wo Downloaden??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von celsius, 07.08.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    traurig aber war, brauche von MS wieder ein produkt:mad:

    meine frau spielt gerne bei www.jippii.de sonntagsmaler:p , aber leider funzt das weder mit safari und camino, jetzt würde ich es mal mit IE probieren aber weis nicht wo ich das downloaden soll, oder kann. habe ihr mir vielleicht nen link?
     
  2. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    IE win

    Guckst Du hier: Microsoft MACTOPIA Download

    Gruß Holger
     
  3. http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/IE/ie5_osx.xml&secid=30&ssid=10&flgnosysreq=True

    ;)
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Versuch's mal hier, dann den "richtigen" IE ( also für OS 9 oder OS X ) aussuchen.
     
  5. WOW! Alle fast gleichzeitig... :cool:
     
  6. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    danke euch für die blitz antwortenclap

    suche noch nen tool wo man das display auf pixelfehler überprüfen kann. hatte schon mal eines, weis aber nicht mehr wo ich es runter geladen habe.

    gruß
    celsius
     
Die Seite wird geladen...