IE unter 10.2: Schriften unscharf

S

sunnystef

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Update auf Jaguar werden die Schriften im IE total unscharf dargestellt (hab mir sagen lassen, das sei wegen dem "Quartz Extreme"). Wo kann ich das Anti-Aliasing für die Schriftdarstellung im IE abstellen?

Ich werd da fast blind bei. :eek:

Please help!

Danke, Steffi
 
Hi
Unter "Einstellungen -> Schnittstellen-Extras" kann man die Quartz-Textglättung an/abschalten.

HTH
W
 
Oh danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke Woulion

Endlich bekommt man nicht mehr flimmernde Augen vor dem Mac!
Kein anderer Fachmann hier konnte diesen Tipp bisher geben!
Jaguar ist grafisch gesehen eine lausige Betaversion.

Gruuuuß
 
@Woulion

Bitte, welche Einstellungen meinst Du ? System-Einstellungen ? Und wo sind die "Schnittstellen-Einstellungen". Habe Jaguar (ohne Update 10.2.1 oder 10.2.2) und kann die Option nicht finden.
 
... ne ne, nicht in Quatz dem Bruchpiloten verstellen, sondern im InternetExplorer unseres Freundes Gates...
 
Hi

Da der Thread um den Internet Explorer unter OSX 10.2 geht, gehe ich mal davon aus das es selbsterklärend ist, dass ich mit Einstellungen natürlich die vom Internet Explorer meine.

BTW: Das Tinker Tool (zu finden unter versiontracker) bietet auch mannigfaltige Möglichkeiten, Schriftglättungen abzuschalten.

W
 
... nur die neue Version von Tinkertool, unter der HP vom Hersteller zu finden, lief bei mir unter 10.2. Die Version direkt bei versiontracker lief nicht!!!
 
Zurück
Oben Unten