IE Optimierte Seite mit Mac Browser anschauen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rivefischer, 03.04.2005.

  1. rivefischer

    rivefischer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, heute habe ich einem Switcher mein Ibook zur Verfügung gestellt. Deren Frau ist Reiseverkehrsfrau und hat Ihre bestimmten Seiten im Netzt auf die sie bei der Buchungsanfrage zurückgreift. Auf Ihrer Hauptseite steht, das die Seite für Windows Optimiert ist. Kein problem dachte ich und habe unseren IE geöffnet, aber die Seite wird nicht Korrekt dargestellt. Dann habe ich gelesen das man als AOL nutzer die Popupfenster aktivieren muß. :rolleyes: :mad:
    Jetzt meine frage, wie kann man Seiten die für IE >6 Opt. sind anzeigen lassen, und welche Mozilla version nutzt AOL 8.0 ?

    Gruß Jochen
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Ein Link wäre hilfreich, damit man sich mal ein Bild machen kann. Ohne wird's wohl schwierig....
     
  3. rivefischer

    rivefischer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem. ich müste hier die Zugangsdaten veröffentlichen. ID und Pin. :( würde ich nicht sogerne wollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen