1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE:MAC Seitenaufbau von unten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stealth-ml, 07.02.2005.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    hallo, warum lädt der IE:MAC erst du unteren Bilder einer Seite? kann man das so einstellen, dass er von oben anfängt? is ja schon schwachsinn, wenn erst das geladen wird, was als letztes gebraucht wird ;)
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Das Erste was ich am Mac mache ist der IE löschen. Nicht weil es von M$ kommt, sondern weil er nicht funktioniert: Die Homepage meiner Ex-Firma wurde nicht korrekt dargestellt OBWOHL "Für IE optimiert" !
    (Vielleicht ist der Internet Exploiter auch absichtlich PC/Mac inkompatibel gemacht...)
     
  3. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    hast ja recht, trotzdem würde ich gern mal wissen, warum die das nicht hinbekommen(m$) mal was zu machen, was den user nicht aufregt, ich nutze den IE eigendlich nur zu höchstens 3% wenn überhaupt ;)