IE, Googel und Schrift

H

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein seltsames Problem mit Internetexplorer. Habe mir vor kurzem den IE für Mac installiert und sehe z.B. auf der Googel Seite fast alle Schriftarten sehr undeutlich. Das passiert mir aber nicht auf allen HP.

Kann mir da jemnad Helfen?
 
Ie

Weil das Standard Prog von Mac nur noch abstürzt. :-(
 
Bist du Mac OS 9 oder Mac OS X unterwegs?
 
Hast du irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert? Sonst schmiert der eigentlich nie ab.
Falls du unbedingt eine Alternative suchst, dann nimm Firefox, Camino oder Opera. Aber doch nicht IE...
uebel15x18.gif
 
keine addons
für IE habt ihr keine Lösung für mein Prob ? :)
 
homermg schrieb:
keine addons
für IE habt ihr keine Lösung für mein Prob ? :)

Doch. Ab in den Papierkorb mit dem Mist! :)
 
:) muss wohl machen
 
Ja, mal im Ernst: ich kenne wirklich niemanden, der den IE unter MacOS X nutzt. Ich denke, da wird es schwiegig werden, Hilfe zu finden.
Schau lieber, dass du den Safari wieder zum Laufen bekommst.
 
Zurück
Oben Unten