IE 5 für Classic: Wo noch downloaden?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Heda , da draussen und

Jaja,

auch wenn der IE5 nicht der Brüller ist: Wo krieg ich den noch her?

Gruß,
Achim
 
Mit der Suche kannst Du noch Links dazu finden. Google findet auch was diesbezüglich.
 
Hast du mal auf den MS-Seiten oder bei Google gesucht?

Gruß jurmac
 
jurmac schrieb:
Hast du mal auf den MS-Seiten gesucht?

Gruß jurmac

Bei MS gibt es nichts mehr.

Ich kann mal zuhause schauen, ob ich noch irgendwo eine alte Macwelt/MacUp/MacMagazin-CD herumfliegen habe, wo das drauf ist.
 
Genau:
Bei MS gibt´s nix mehr. Und woanders hab ich (noch) nix gefunden...
Habt Ihr meinen anderen thread angeguckt (gleich drunter) und könnt was dazu sagen?

Danke und Gruß,
Achim
 
Ich glaube, ich habe mir nach der Abkündigung durch MS den IE für OS9 noch runtergeladen. Notfalls könnte ich ihn per Internet transferieren.
 
Generalsekretär schrieb:
Ich glaube, ich habe mir nach der Abkündigung durch MS den IE für OS9 noch runtergeladen. Notfalls könnte ich ihn per Internet transferieren.

He, Herr Generalsekretär,

tu das.
Meine mail bekommst Du per PN. Dank DSL geht das Ratz-Fatz. Hoffentlich hast Du einen schnellen upload.

Gruß,
Achim
 
Benutz mal auch den Browser von wamcom.org.
 
Ansonsten ist er auf allen älteren CDs von Microsoft drauf.

Mäuse, Office etc.
 
Vor wenigen Wochen konnte man den 5.1.7 doch bei MS noch downloaden?
Ansonsten könnte ich auch anbieten ihn Dir als Stuffit-Datei zukommen zu lassen. Hab ihn von irgendeiner Heft-CD....
 
Wenn man in unbedingt braucht? wenn nicht Firefox ergänzt zusätzlich auch noch
Safari Schwächen!
 
Zurück
Oben Unten