IE 5.5 Installationsdatei

F

fressbaer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach der Installationsdatei des IE 5.5 (OSX). Gibt es ja bei Microsoft nicht mehr ... Kennt jemand eine Quelle? (Bitte spart Euch Kommentare zur Qualität des Browsers. Weiß ich selbst, brauche ihn aber trotzdem :( tx
 
1000 Dank, aber in den Programmen hab ich ihn nicht und auf der Website (von Dir angegeben) hat es nur die Version 5.2.3. Und ich brauche doch 5.5!! Hilfe !!!!!!!!!
 
es gibt kein 5.5 für os x...
5.2.3 war die letzte version....
 
Soweit ich informiert bin, ist 5.2.3 die letzte Version der IE Mac. Der Browser ist aber auch veraltet und wird von MS seit Januar offiziell nicht mehr unterstützt.
Wozu brauchst Du den?
 
Danke für Eure Hilfe! Es ging darum, dass der Anbieter eines Faxversand Tools (per Webbrowser) meinte, ich brauche dafür auf OSX eine IE 5.5 Version, weil andere Browser (noch) nicht unterstützt werden. Ganz schlau ...
 
alternativ kannst Du auch den Opera probieren, der bietet ja in der Konfiguration an, ihn als IE zu "tarnen"
www.opera.com
 
fressbaer schrieb:
Danke für Eure Hilfe! Es ging darum, dass der Anbieter eines Faxversand Tools (per Webbrowser) meinte, ich brauche dafür auf OSX eine IE 5.5 Version, weil andere Browser (noch) nicht unterstützt werden. Ganz schlau ...

da wurde bestimmt wieder mit active-x rum gesaut, wahrscheinlich geht der ganze dienst nur mit windows ;)
 
fressbaer schrieb:
Danke für Eure Hilfe! Es ging darum, dass der Anbieter eines Faxversand Tools (per Webbrowser) meinte, ich brauche dafür auf OSX eine IE 5.5 Version, weil andere Browser (noch) nicht unterstützt werden. Ganz schlau ...

Lol. Sag ihm, wenn er es nicht schafft, seinen Dienst W3 konform zu machen, kann er ihn sich sonst wohin schieben ;-)

IE 5.5 gibts, wie gesagt, für OS X nicht.
Safari ist mit der kompatibelste Browser, den es gibt. Damit müßte es gehen, wenn es ordentlich gemacht ist.
 
Zurück
Oben Unten