IE 5.2 ist fertig

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macianer,

seit heute steht der IE 5.2 zum download bereit. die deutsche version gibts Hier (.dmg-Datei) alle anderen sprachen direkt bei mactopia. wenn ihr mit dem ie surft könnt ihr direkt auf das ie symbol in eurem browser klicken (oben rechts), ihr kommt dann direkt zu M$.


liebe grüsse, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich mal angetestet,

also bei mir hatte er alle einstellungen vergessen. das heist erstmal den cache wieder hochstellen, ca. 30mb, und die autovervollständigung wieder einrichten. aber die zeichenglättung funktioniert ganz gut und ob er nun schneller ist entscheidet ihr.

gruß, appel :D
 
Die Zeichenglättung ist echt nicht schlecht, aber schneller kommt er mir nicht vor. Geschwindigkeitsmäßig ist er meiner Meinung nach gleich geblieben.

Grüsse Shakai
 
ein kleines bisschen schneller als früher ist es schon... naja, kommt mir jedenfalls so vor :) Aber die zeichenglättung ist wirklich nicht schlecht... woohoo :D
 
:(

Is aber nur für Mac OS X... Und ich arbeite ausschliesslich mit Mac OS 9.x
Hoffe da kommt auch bald mal ne neue Version raus!
 
also mein 300'er G3 kommt ganz gut mit dem 10.1.5 zurecht.


gruß appel :D
 
Neuer IE

Ich merk keinen grossen Unterschied, Chiemera ist jetzt schon sehr sehr viel schneller. Die Schrifftglättung ist nicht so gut , wie mit den Utilitie "Silk". Na, Ja.
 
Stimmt, die Schriftglättung ist nicht ganz perfekt. Aber schneller ist er definitiv geworden. Aber was ich ganz schlecht finde: Die Buttons und Auswahl-Menüs sind immernoch sehr 9.x-like. Das hätten die bei der Gelegenheit doch gleich verbessern können, oder?

Ich bleibe vorerst dann doch noch bei Mozilla und Chimera! :D
 
Also ich finde ihn auch ganz gut. Ich nutze zwar auch Mozilla 1.0 aber teilweise ist man schon auf den IE angewiesen (z.B. bei meine Bank).

AFAIK entwickelt doch MS nur noch für OSX weiter oder? Sieht dan schlecht aus für 0S 9.x User.

Wo gibt es BTW einen schnellen Server von dem man Chimera runterladen kann. DAU-Binarys bitte kein CVS o. ä.
 
Hmmm

Wuddel:
Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich könnte Dir Chimera 0.3 als Disk-Image auf meiner Homepage zur Verfügung stellen.
Allerdings erst heute abend.

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten