IE 5.2 ist fertig

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo macianer,

seit heute steht der IE 5.2 zum download bereit. die deutsche version gibts Hier (.dmg-Datei) alle anderen sprachen direkt bei mactopia. wenn ihr mit dem ie surft könnt ihr direkt auf das ie symbol in eurem browser klicken (oben rechts), ihr kommt dann direkt zu M$.


liebe grüsse, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
gleich mal angetestet,

also bei mir hatte er alle einstellungen vergessen. das heist erstmal den cache wieder hochstellen, ca. 30mb, und die autovervollständigung wieder einrichten. aber die zeichenglättung funktioniert ganz gut und ob er nun schneller ist entscheidet ihr.

gruß, appel :D
 

Shakai

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
538
Die Zeichenglättung ist echt nicht schlecht, aber schneller kommt er mir nicht vor. Geschwindigkeitsmäßig ist er meiner Meinung nach gleich geblieben.

Grüsse Shakai
 

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
ein kleines bisschen schneller als früher ist es schon... naja, kommt mir jedenfalls so vor :) Aber die zeichenglättung ist wirklich nicht schlecht... woohoo :D
 

Schattenmantel

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2002
Beiträge
1.759
:(

Is aber nur für Mac OS X... Und ich arbeite ausschliesslich mit Mac OS 9.x
Hoffe da kommt auch bald mal ne neue Version raus!
 

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
also mein 300'er G3 kommt ganz gut mit dem 10.1.5 zurecht.


gruß appel :D
 

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.522
Neuer IE

Ich merk keinen grossen Unterschied, Chiemera ist jetzt schon sehr sehr viel schneller. Die Schrifftglättung ist nicht so gut , wie mit den Utilitie "Silk". Na, Ja.
 

TADS

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2001
Beiträge
188
Stimmt, die Schriftglättung ist nicht ganz perfekt. Aber schneller ist er definitiv geworden. Aber was ich ganz schlecht finde: Die Buttons und Auswahl-Menüs sind immernoch sehr 9.x-like. Das hätten die bei der Gelegenheit doch gleich verbessern können, oder?

Ich bleibe vorerst dann doch noch bei Mozilla und Chimera! :D
 

Wuddel

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Also ich finde ihn auch ganz gut. Ich nutze zwar auch Mozilla 1.0 aber teilweise ist man schon auf den IE angewiesen (z.B. bei meine Bank).

AFAIK entwickelt doch MS nur noch für OSX weiter oder? Sieht dan schlecht aus für 0S 9.x User.

Wo gibt es BTW einen schnellen Server von dem man Chimera runterladen kann. DAU-Binarys bitte kein CVS o. ä.
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Hmmm

Wuddel:
Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich könnte Dir Chimera 0.3 als Disk-Image auf meiner Homepage zur Verfügung stellen.
Allerdings erst heute abend.

Gruß
Jackintosh