iDVD3 mit +R(W) Brenner ??

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin am überlegen mir idvd3 zu zulegen.
allerdings liest man überall, das dieses prog nur mit dem superdrive und somit nur mit DVD-R(W) Brennern läuft. Stimmt das???
ich habe den brenner in einem externen firewire gehäuse.

kann man idvd 3 auch irgendwie allein kaufen ?? oder ist das nur in diesem ilife packet dabei ?

Gruss
Matthias
 
ich habe im gravis shop nachgefragt und die sagten, dass idvd 3 nur interne brenner unterstützt. schade eigentlich.

kann man das evtl patchen ??
 
Hi,
ich habe einen Pioneer DVD-R Brenner in einem externen Firewire Gehäuse und hab bis jetzt leider keinen Patch für iDVD gefunden.
Auch habe ich für den Mac noch kein anderes Authoring Tool gefunden, welches so einfach aufgebaut ist wie iDVD.

Intern werden glaube ich aber auch nicht alle Brenner unterstütz.
Gruß
Madnes2000
 
für idvd2 habe ich wohl patches gefunden - einfach mal bei google nach "idvd patch" suchen. aber ob die mit idvd3 zusammen laufen weiss ich nicht.

ich finde das sowieso etwas doof, dass idvd3 und itunes4 keine externen brenner unterstützen. was bringt apple das ??

wollen die wirklich dass man sich einen rechner mit superdrive kauft ?
 
Zurück
Oben Unten