iDVD3 mit +R(W) Brenner ??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Trainspotter, 12.05.2003.

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Hallo

    ich bin am überlegen mir idvd3 zu zulegen.
    allerdings liest man überall, das dieses prog nur mit dem superdrive und somit nur mit DVD-R(W) Brennern läuft. Stimmt das???
    ich habe den brenner in einem externen firewire gehäuse.

    kann man idvd 3 auch irgendwie allein kaufen ?? oder ist das nur in diesem ilife packet dabei ?

    Gruss
    Matthias
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    ich habe im gravis shop nachgefragt und die sagten, dass idvd 3 nur interne brenner unterstützt. schade eigentlich.

    kann man das evtl patchen ??
     
  3. Madnes2000

    Madnes2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Hi,
    ich habe einen Pioneer DVD-R Brenner in einem externen Firewire Gehäuse und hab bis jetzt leider keinen Patch für iDVD gefunden.
    Auch habe ich für den Mac noch kein anderes Authoring Tool gefunden, welches so einfach aufgebaut ist wie iDVD.

    Intern werden glaube ich aber auch nicht alle Brenner unterstütz.
    Gruß
    Madnes2000
     
  4. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    für idvd2 habe ich wohl patches gefunden - einfach mal bei google nach "idvd patch" suchen. aber ob die mit idvd3 zusammen laufen weiss ich nicht.

    ich finde das sowieso etwas doof, dass idvd3 und itunes4 keine externen brenner unterstützen. was bringt apple das ??

    wollen die wirklich dass man sich einen rechner mit superdrive kauft ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen