iDVD3 Gratis

B

Bäsä

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe das selbe problem wie dermike am 14.6.03 habe die Antwort auf sein Problem nicht gefunden. Ich habe alle Programme von iLife, die man ja gratis herunterladen kann. Doch eben iDVD3 fehlt, das eigentlich auch gratis ist aber wegen seinen 1.6 GB nicht zum herunterladen angeboten wird.

Kann mir jemand helfen?kopfkratz
Danke
 
Moment...

...iDVD3 ist nicht gratis. Es wird jedoch mit den Rechnern, die ein SuperDrive haben, mitgeliefert. Und wenn man iDVD3 kauft, dann bekommt man das komplette iLife...

So sollten die Verhältnisse richtig sein.

Gruß, Vevelt.
 
Aber iDVD läuft doch nur mit dem Apple SuperDrive, oder? Nicht mit Fremdanbieter-Brennern?

Jörg
 
iDVD3

...läuft nur mit dem original (internen!) SuperDrive von Apple. Es soll möglich sein, intern auch ein entsprechenden Pioneer DVD-Brenner einzubauen, aber wirklich nur diese Fabrikate...

Gruß, Vevelt.
 
na da gibt´s dann nur noch die möglichkeit statt zu brennen erst die Fils auf die Platte sichern und dann mit den Toaster den rest machen das geht auf jeden fall......ist halt ein umweg und daher empfehle ich immer gleich Mac mit Superdrive zu kaufen auch wenn es heist das brauch ich sowieso nicht, es kommt die Zeit dann bereut man es....
 
mit Toast kannst du zwar DVD's brennen aber keine DVD mit Menu und Kapiteln erzeugen. Der kleine Dienstweg von der Kamera in iMovie und von da ueber iDVD auf den Rohling ist schon sehr praktisch.

Ich habe einen Dual G4 867 erfolgreich mit einem Pioneer DVR A-105 nachgeruestet, der von iDVD und iTunes problemlos wie ein original Superdrive ansprechbar ist.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten