iDVD3 bleibt hängen

hallo tac,
ich lese mit großem interesse deine beiträge. ich habe fast das gleiche problem, nur das ich iDVD 4.01 laufen habe, und das programm immer bis schritt 4 (multiplexen und brennen) kommt. das war's dann aber auch. ich hab schon 30 stunden zugeschaut, ohne ergebnis. ich habe alle empfohlenen einstellungen ausprobiert, ein neues system (10.3.5) installiert, das programm neu installiert, ohne erfolg.

G4, 733MHz, 1Gb, interner !!!! pioneer brenner
 
JoePoe schrieb:
hallo tac,
ich lese mit großem interesse deine beiträge. ich habe fast das gleiche problem, nur das ich iDVD 4.01 laufen habe, und das programm immer bis schritt 4 (multiplexen und brennen) kommt. das war's dann aber auch. ich hab schon 30 stunden zugeschaut, ohne ergebnis. ich habe alle empfohlenen einstellungen ausprobiert, ein neues system (10.3.5) installiert, das programm neu installiert, ohne erfolg.

G4, 733MHz, 1Gb, interner !!!! pioneer brenner

So!

mach mich nicht schwach alter!! ich habe ja nun das 3.0.1. drauf (von der original apple cd) dann lief der nun 1h und dann fragte er mich nochmal wo er das iso speichern soll. sorry ich meine .img. das war schritt 4. und der machte dann noch ein bissi. ich bin in der zeit erstmal an die frische luft zum abregen und war noch nicht wieder dran. ich denke aber er hat es geschafft.

ich habe aber hier schon im forum gelesen, dass es zu version 401 ein update gibt welches den gewünschten erfolg hat, denn das problem mit der 4er hatten, wenn ich mich nicht irre, hier schon mehrere. diese user haben das mit dem update gelöst. also ich schau gleich mal zu mir ob das was geworden ist.

ach und herr JoePoe, das funktioniert hat, dann bringste die dv bänder mit und ich besorge den kaffee und dann machen wir das bei mir. werden dann bestimmt lustige dvs und stunden. :)
 
HOSSA HOSSA!!!

nun brat mir einer einen storch, denn ich dreh durch *hemdaufreißbrusthaarzeigunddurchdiestubetanz*! dat jeet!

nun gut. wollen wir ihn mal nicht zu früh loben denn der gute herr musste mich gleich 3 mal fragen wie das img heißen soll. einmal beim start, einmal mitten drin und beim dritten mal jetzt habe ich mich gefragt was jetzt wohl los ist. der wollte gleich mehrere machen. war bestimmt sein scheiß schlechtes gewissen und nun hat er versucht durch fleiß noch in den himmel zu kommen.

@JeoPoe: der kaffee steht bereit! :)
 
mensch tac,
hallelujah. jetzt hat es bei mir geklappt!!!! ich hab schon 2 dvdprojekte gebrannt. ohne alle probleme. und was war's bei mir? ich hab mir die tipps von lundehundt noch einmal durchgelesen und dann sämtliche energiesparfunktionen abgestellt. das muss es wohl gewesen sein. mensch, bin ich froh. also danke erstmal für den kaffee. den trinken wir dann ein andermal.
hpfurz funktioniert bei mir nicht. ich kann also kein image brennen. aber das kratzt mich derzeit nicht, obwohl ich schon gern die imagefuntion haben würde.
aber was ist das für ein update für 4.01, von dem du sprichst?
ich drücke dir die daumen.
 
JoePoe schrieb:
mensch tac,
...
aber was ist das für ein update für 4.01, von dem du sprichst?
ich drücke dir die daumen.

es gab hier schon einige threads die ich verfolg habe bevor ich den hier gestartet habe. die version 4 ging dann wohl auch noch nicht soo easy.

letzter stand war, dass es für diese ein update gäbe damits richtig funtz. nun lasse ich meine 3.0.1. drauf denn die geht.

jetzt versuche ich mal ein plattenimage zu machen, damit so schön wie jetzt nach dem notfall schnell wieder geht. wird hoffentlich kein neuer thread daraus. :D
 
beimir hat es erst geklappt, nachdem ich über 10 GB freien Festplatz hatte. iDVD 4.01 hat zwar auch über 12 Stunden gedauert .... habe dann abgebrochen und die DVD war gebrannt banana
ansonsten die einstellungen wie oben beschrieben mit iMac G4 Superdrive
auf dem iBook hatte ich img dteien versucht, aber die wollte toast nie brennen
viel erfolg
bernd
 
Zurück
Oben Unten