iDVD'06: MPEG2 als Input möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von elastico, 30.01.2006.

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Moin,

    ist es mit iDVD'06 jetzt möglich einen MPEG-2 Clip als Quelle zu verwenden? Evtl. wenigstens mit QuickTime-Pro?
    Mit der '05 geht das nämlich leider nicht - und irgendwie will mir das nicht in den Kopf (ich meine das Ergebnis der DVD ist ja auch MPEG-2 - warum dann nicht gleich das Format als Quelle akzeptieren?)
     
  2. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Hm - noch keiner probiert?
    TV aufnehmen mit VDR oder ähnlichem und diesen DVB-Stream mit ProjectX in einen Transport-Stream-MPEG2 konvertieren (sollte eigentlich flott gehen wenn Java nicht so lahm wäre ;)) Und dann mit iDVD brennen... geht, oder geht nicht?

    Mit '05: geht nicht.
    Mit '06?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD'06 MPEG2 als
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    537
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    717
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  5. karlie
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.042

Diese Seite empfehlen