iDVD: Zerhackte Beigleitmusik bei Diashow

2Stroker

2Stroker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen iDVD 4.0.
Wenn ich eine Diashow erstelle mit div. Bildern und ein mp3 als Hintergrundmusik zerhackt es bei jedem Bildwechsel die Musik. Das heißt dass das Lied für ca. eine Sekunde Unterbrochen wird. Ich habs statt einem mp3 auch schon mit einem AIFF-File probiert. Das Problem ist das selbe. Das komische dabei ist das ich das Problem nur auf meinem DVD-Player zuhause habe, der ist sonst aber Top.

lg

Manuel
 
ist ein bekannter Bug von iDVD.
da kannst Du leider gar nichts machen.

Tipps gehen meist in die Richtung:
Die Bilder vorher verkleinern so max 800x600.

Oder was viele Leute machen um den Bug zu entgehen. Aus Iphoto heraus die Slideshow als QT abspeichern.
ist zwar superdämlich , aber anders gehts kaum :(
 
Zurück
Oben Unten