1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD - Wo bekommt man es her?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von hamsteralex, 04.04.2004.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    :confused: ´nabend!

    Trotz gefahrlosem Gebrauch der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig:

    Weiß einer woher ich iDVD herbekomme? Ohne den Rest von iLife! Den größten Teil davon hab ich auf dem iBook schon drauf. Ich will nur iDVD damit ich mit einem ext. Brenner die ganzen schönen Sachen machen kann!

    Bis dann....

    Der Hamster:D
     
  2. HAL

    HAL

    Einzeln ist nicht. Und die Versionen der iLife-Applikationen auf deinem
    Rechner dürften nicht die aktuellen aus dem iLife-Paket sein. Oder ?!

    Egal, iDVD wie gesagt nur im iLife-Paket von Apple: Apple Onlineshop
     
  3. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    :( Danke für die Auskunft, hatte ja schon fast damit gerechnet, dass diese Antwort kommt......!

    Die Versionen der anderern Komponenten dürften schon die neuste Versionsnummer haben. Egal, da kann mir wohl keiner helfen........? Schade!

    Bis dann...

    Der Hamster:D :(
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    iPhoto ist bei iLife 04 auf jeden Fall eine neuere Version als die, die zu OS X gehört und allemal besser. Viel besser! Auch iMovie ist neuer. Lediglich iTunes ist identisch. Und dann gibts ja auch noch Garageband dazu.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Wenn der Mac nach dem 16.1.04 gekauft wurde, dann sind die neuesten iApps drauf.

    iDVD wird aber nur mit Macs geliefert die ein Superdrive haben. iDVD arbeitet auch nur mit den Orginal Apple Superdrives.
     
  6. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    könnte das der grund sein, warum idvd sich z.b. bei mir gar nicht erst installiert hat?
     
  7. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt!

    iDVD funzt nur richtig mit "Internem" Superdrive (orig. Apple)
    Wenn Du nen externen Brenner hast kannst Du es nur mit Patch zu laufen bringen. Wie das funktioniert kann ich Dir allerdings nicht sagen!

    Soweit ich weiss kann man mit dem neuen iDVD (iLife 04) auch ein Image anfertigen, welches man mit nem Externen DVD Brenner brennen kann!
    aber da bleib noch die Hürde, iDVD erstmal installieren zu können....aber hier im Forum wurde das schon mal erklärt!

    Gruss vom Macprediger
     
  8. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmm... toll...
    auch wenn ichs nicht zum dvds brennen benutzen kann würde ich doch trotzdem ganz gerne mal reingucken - schließlich habe ich ja auch (wenn auch nicht so super-viel) dafür bezahlt :(
     
Die Seite wird geladen...