iDVD will nicht mehr brennen

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich glaube ich kriege einen krampf! seit gestern versuche ich einen fotoalbum mit idvd zu braten, und jedes mal kommt er mit der gleichen fehlermeldung (siehe bild). ich habe das programm schon neu installiert, es hat nichts geholfen.

das schlimmste ist, dass es nirgendwo diese einstellung für videospuren gibt, und ich nicht weiss, was die sau von mir will!

für die hilfe wäre ich echt dankbar, denn es sollte ein geschenk werden das am we raus muss!

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister_Ed schrieb:
ich glaube ich kriege einen krampf! seit gestern versuche ich einen fotoalbum mit idvd zu braten, und jedes mal kommt er mit der gleichen fehlermeldung (siehe bild). ich habe das programm schon neu installiert, es hat nichts geholfen.

das schlimmste ist, dass es nirgendwo diese einstellung für videospuren gibt, und ich nicht weiss, was die sau von mir will!
Verstehe ich Dich richtig, dass Du ein Fotoalbum aus iPhoto auf eine DVD brennen willst?
Das geht so nicht.
Wenn Du eine Diashow in iDVD machen willst, dann musst Du eine neue Diashow hinzufügen ( über den Button), die Bilder einfügen und dann brennen. iDVD kodiert dann die Bilder in ein Videoformat um. Wenn Du eine Daten DVD mit den Bildern brennen willst, dann ist iDVD das falsche Programm.
 
nein! ich bin ganz normal zu idvd hingegangen dort ein template ausgesucht: "baby mobile". das besteht aus drei "drop zonen" ich habe jeder diesen einen satz fotos zugewiesen die wie fotoalben dahinter klemmen. und nun beim versuch dies zu brennen sagt er mir diese meldung! wobei ich keine videodaten brennen will, nur einen fotoalbum mit einem animierten menü!
 
Hi

wenn du die Fotos nur in die Drop Zonen geschleppt hast dann ist immer noch keine Videospur vorhanden. Diese Drop Zonen sind nur teil des Menüs nicht aber teil des Videos das du dann zeigen willst.

Du musst entweder über iPhoto deine Bilder an iDVD senden (bereitstellen) oder du klickst in Diashow hinzufügen (Das Grosse "+")
Es gibt sicher noch andere Wege...

lg
lealald
 
Zurück
Oben Unten