iDVD - was ist im Projektor?

  1. Garrancho

    Garrancho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    ich habe meinen ersten Film in iMovie geschnitten und mit iDVD zum brennen auf CD klar gemacht. Da ich keinen DVD Brenner habe muß ich das bei einem Freund brennen.
    Reicht es, wenn ich den iDVD Projektor (also .dvdproj) auf den Rechner von meinem Kumpel schiebe oder muss ich alle in iDVD verwendete Dateien (Bilder, Movies, Sound) in gleicher Verzeichnisstruktur auf den Rechner packen???
     
    Garrancho, 09.03.2004
    #1
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ...

    Wie groß ist denn die Datei xxx.dvdproj? Wenn sie so groß ist wie die DVD (also bei 100% voller DVD etwa 4,7 GB) müßte ja theoretisch alles drin sein ... alledings hatte ich unmittelbar vor dem Brennen schon mal die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden", bei einer Datei, die dazugehörte, und die ich vom Schreibtisch gelöscht hatte ...
    Guck auf jeden Fall mal nach der dateigröße, ansonsten hilft nur ausprobieren.
    Gruß,
     
    pjahra, 09.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Projektor
  1. enserk@mac.com

    Alternative für iDVD

    enserk@mac.com, 09.12.2015, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    565
    rembremerdinger
    01.01.2014
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    763
    cmacs
    28.12.2013
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
    stella777
    05.07.2013