iDVD und SonyHandycam

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jfkdeu, 10.06.2005.

  1. jfkdeu

    jfkdeu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem mit der SonyHandycam DVD-DCR 201E. iDVD erkennt das Gerät nicht und ich kann auf nicht "finalisierte" DVDs nicht zugreifen. Versetze ich die DVD in den Zustand finalisiert, zeigt der MAC zwar die DVD an und ich kann diese auch über den DVD-Player betrachten, aber ein bearbeiten ist nicht möglich (Meldung: Kopierschutz). Gibt es ein anderes Programm oder eine andere Möglichkeit meine Filme zu bearbeiten? iMovie funktioneirt übrigens auch nicht und Sony verneint meine Frage mit dem Hinweis auf das beigefügte Programm Imagemixer, welches nicht unter OS X läuft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen