iDVD und iTunes wollen nicht so recht

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
84
Hallo zusammen,
irgendwie verwundert mich mein iDVD (Version 7.0) und iTunes 7.4.1 (2) ein wenig. Also mal von vorne. Mit iTunes habe ich ein paar Geburtstagslieder eingekauft. Mit iMovie (Version 7.0.1) ein Filmchen von einer Geburtstagsfeier importiert und in iDVD in ein Projekt eingebaut. Dann noch ein paar Diashows von der Feier in die DVD und diese wollte ich mit Liedern aus iTunes hinterlegen. Soweit so gut, DVD gebrannt und alles wunderbar. Naja nicht so ganz. Ein paar Sachen haben mir nicht gefallen, also das Projekt in iDVD noch mal geladen, ein paar Sachen (u.a. auch gekaufte iTunes Titel) und Diashows geändert.
Und wenn ich jetzt eine DVD erstellen will (zunächst mal auf den Schreibtisch), meckert mir iDVD beim rendern der Diashows manchmal, dass "Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer wiedergeben." Dann kann ich iTunes öffnen und meine Apple ID eingeben. iTunes sagte mir dann dass ich 2 der zulässigen 5 Geräte aktiviert habe. Erst mal warum 2 von 5? Liegt das daran, dass ich mal meinen iPod an einem anderen PC dran hatte?
Und warum kann ich die Lieder angeblich nicht abspielen, obwohl ich die ordentlich eingekauft habe?
Fragen über Fragen....
Es wäre super, wenn jemand einen Tip hat.
cu
 
Hi,
danke für den Link. Zwischenzeitlich habe ich das hier gefunden:
apple posting
Der Workaround ist zwar nicht so dolle, aber wenigstens funktioniert es.
thnx
 
Danke für die Info. Da bin ich ja mal gespannt....
 
Zurück
Oben Unten