! iDvD und iMovie sehr langsam !

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Andy-Gard, 19.07.2005.

  1. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hy

    wollt mal fragen ob das normal ist, hab ein iMovie Project und wollte das mit idvd brennen beim exportieren dauert das ewig bis der Film fertig im iDvd liegt.
    Es handelt sich um ein 40min Projekt und das exportieren dauert auch 40min ca.!
    Ich hab ein Powermac G5 1.8Single den mit 900Mhz FSB !

    Danke für die Hilfe

    Mfg

    Andy
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das ist doch schnell was meinst du wie lange das auf meinem G4/800 dauert :)
     
  3. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    @marco312
    das ist nicht dein ernst oder ?
    also meinst du das das normal ist ?
    Schade Schade

    Mfg

    Andy
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja das ist mein voller ernst

    Bemüh mal die Suche da findest du viel zu dem Thema
     
  5. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Meinst Du jetzt, wenn Du deinen Film fertig hast, dann klickst Du auf das Symbol iDVD, anschließend kommt die Meldung iDVD wird geladen und anschließend dauert es 40 Min. bis Du in iDVD die Menu's gestalten kannst etc.? oder habe ich Dich falsch verstanden? Werde ich wohl weil dieser Vorgang dauert bei mir höchstens 2 Min. kopfkratz
    Das DVD erstellen selber natürlich viel länger, aber das bereitstellen des Films von iMovie in iDVD selber geht schnell (über 90 min. Filme) :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen