iDVD und Flash

D

Ditze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe eine nette kleine Animation in Flash erstellt und als Quicktime-Movie abgespeichert. Diese Datei wollte ich dann als Hintergrundanimation in iDVD einsetzen. Ging nicht. Leider musste ich dann irgendwo auf der Hilfeseite lesen, dass iDVD keine Flash-QTfilme verarbeitet, also nicht importiert … hm. Was kann ich denn da tun? Hilft mir evtl. Quicktime 6 pro dabei?

Über Antwort freut sich absolut vorweihnachtlich

Ditze!
 
QuickTime Pro sollte helfen

Das Flash-QuickTime als DV-Stream exportieren, dann sollte es auch in iDVD verwendbar sein
 
DV Stream geht …

`<®?L leider ist die Qualität, die ich in iDVD zu sehen bekomme eher mäßig. Die Stufenbildung ist interessant aber leider nicht gewollt. Falsche Einstellungen in QT oder ist die Qualität ausreichend für einen handelsüblichen DVD-Player/TV-Gerät?
 
Zurück
Oben Unten