iDVD und Flash

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Ditze, 18.12.2002.

  1. Ditze

    Ditze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Hallo Forum,

    ich habe eine nette kleine Animation in Flash erstellt und als Quicktime-Movie abgespeichert. Diese Datei wollte ich dann als Hintergrundanimation in iDVD einsetzen. Ging nicht. Leider musste ich dann irgendwo auf der Hilfeseite lesen, dass iDVD keine Flash-QTfilme verarbeitet, also nicht importiert … hm. Was kann ich denn da tun? Hilft mir evtl. Quicktime 6 pro dabei?

    Über Antwort freut sich absolut vorweihnachtlich

    Ditze!
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2001
    QuickTime Pro sollte helfen

    Das Flash-QuickTime als DV-Stream exportieren, dann sollte es auch in iDVD verwendbar sein
     
  3. Ditze

    Ditze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2002
    DV Stream geht …

    `<®?L leider ist die Qualität, die ich in iDVD zu sehen bekomme eher mäßig. Die Stufenbildung ist interessant aber leider nicht gewollt. Falsche Einstellungen in QT oder ist die Qualität ausreichend für einen handelsüblichen DVD-Player/TV-Gerät?
     
Die Seite wird geladen...