iDVD und Externer Brenner

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von huch?!?, 07.04.2004.

  1. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ein leidiges Thema aber ich muss es nochmals wissen

    Habe mir einen externen Brenner zugelegt, iDVD besorgt und den Patch runtergeladen. Leider kann ich immernoch keine DVD'd Brennen :confused:

    Kann mir jemand sagen wo genau ich den Patch speichern muss damit es funktioiniert. In den anderen Foren finde ich leider nichts brauchbares.

    danke für eure hilfe...
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    mit iDVD 4 soll es ohne patch gehen. -> freed

    gruss
    wildwater
     
  3. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wildwater

    Richtig, aber ich möchte gerne die Kapitel die ich im iDVD gemacht habe behalten. Wenn ich es im Toast brenne kommt nur die eine Maske .
    :(
    Es muss doch irgendwie mit dem Patch gehen... :confused:

    Gruss Huch
     
  4. Gigabyte

    Gigabyte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    guckst Du hier:

    http://homepage.mac.com/gefahrensucher/FileSharing8.html

    Downloaden, entpacken, die 2 Dateien in Dein Homeverzeichnis legen.
    In iDVD Ctrl-Klick auf Brennen dann siehst Du auch externe Brenner und Images
     
  5. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Homeverzeichniss??

    Hi

    Vielen dank für den Link. Kann mir jemand sagen wo oder was genau das Homeverzeichniss zu finden ist? Ich weiss, ist ne doofe Fragen, bin aber gerade erst auf Mac umgestigen.

    Danke nochmals für eure Unterstützung.

    Gruss huch?!?
     
  6. piccool

    piccool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    24
    Moin moin!

    Versuchs mal mit der Gebrauchsanweisung von emkemma auf die Frage: iDVD will net...
    Hat bei mir wunderbar geklappt. Wollte schon aufgeben.

    mfg piccool
     
  7. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Das Homeverzeichnis ist das Verzeichnis mit dem 'Häuschen' (Home). ;)
     
  8. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Danke für eure Hilfe, ich habe den Patch runtergeladen im mein Häuschen (Home) getan, kann aber immernoch nicht Brennen (die ctrl Taste ist schon fast durch).

    wieso geht das nicht, hab keinen Bock deswegen auf windows umzusteigen. Mannoooo :confused:
     
  9. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    juhe juhe juhe

    Nach nochmaligen probieren von allen tips die ich bekam funktioniert es endlich ... ich kann dvd's im Toast brennen, samt iDVD Menue. Toll juhe juhe clap

    vielen dank an alle die mir geholfen haben carro

    gruss huch...
     
  10. ingutje

    ingutje MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    DVD-Brenner extern

    Hallo!

    ich habe dasselbe Problem, welchen DVD-Brenner hast Du Dir denn gekauft, der mit toast funktioniert?

    Danke für Antwort

    Ingutje