iDVD trotzdem installieren

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Habe mir ja vor ein paar Wochen das iBook 12" 800 Combo zugelegt und gerade beim sortieren der CD'ROM's festgestellt, dass man mir trotz des Combo-Laufwerks die original Install-DVD mit iTunes, iPhoto, iMovie UND iDVD beigelegt hat. Juchuuuuu!

Nur leider kann ich diese nicht installieren, da bei der Installation der hinweis kommt, ich koennte diese DVD nur mit einem Superdrive-Mac verwenden. Nun ja, ich habe einen externen Pinoneer-DVD-Brenner (A05) der ja auch von Apple verbaut wird. Wie kann ich denn nun iDVD installieren? Wer kennt da einen Trick?

Hoffnungsvolle Gruesse

Luzz :D

P.S.: Als Bewies kann ich bei Bedarf ein Foto der CD-ROM mit einem Afkleber von mir posten, damit es nicht heisst, ich haette iDVD illegal besorgt!
 
Bei meinem neuen PowerMac Single 1Ghz war iDVD 3 schon einfach drauf, ich konnte's zwar nicht öffnen, weil nur ein Combo-Laufwerk, aber es reicht nur das Programm selbst (über 2 GB) auf einen Computer mit Superdrive zu überspielen... aber ohne Superdrive kann man das nicht öffnen... Also bringt es nicht viel das zu installieren! Wenn schon die Installation das Laufwerk nicht erkennt, wird sich iDVD selbst wohl auch weigern...
 
Zurück
Oben Unten