iDVD Tips Tricks

  1. skoon

    skoon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für IDVD ein Tutorial mit Tips und Tricks bzw. wie man sich sein eigenes Theme zusammenbastelt. Ich möcht das Programm doch etwas mehr ausreizen, ohne mir DVD Studio zu lernen (da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll).

    Ich habe Probleme mit dem Slideshow Sound, der beim 2. Durchlauf zu hüpfen anfängt. Oder dass ich nach wie vor einen gelben Rand um meine Buttons hab (sieht man auf weißen Hintergrund wenig).


    Danke für Infos
    lg
    Chris
     
    skoon, 15.12.2005
  2. nodojo

    nodojoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Nehm Dir doch einfach ein Theme vor indem Du Dir den Paketinhalt in den Libraries genauer anschaust.
    Ggf. kannst Du da ja was ändern.
     
    nodojo, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Tips Tricks
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  2. Vocalisto
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.107
    tschawo22
    04.10.2015
  3. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    566
    rembremerdinger
    01.01.2014
  4. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  5. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
    stella777
    05.07.2013