iDVD Themes // kann mir bitte jemand Erkären wie ich an diese Dateien komme?

JTR

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
kann mir bitte jemand Erkären wie ich an diese Dateien komme?

OS X/Programme/iDVD/Contents/Resources/0004_Travel_Cards.theme/Contents/Resources/Background.tif

OS X/Programme/iDVD/Contents/Resources/0004_Travel_Cards.theme/Contents/Resources/dropzonedfcontent.tif

OS X/Programme/iDVD/Contents/Resources/0004_Travel_Cards.theme/Contents/Resources/TravelCards.m4a


sie gibt es, sind aber nicht sichtbar!?
wie kann ich diese zum Vorschein bringen?

Es sind iDVD Themes die ich ändern möchte.
 
Mache mal ein Klick mit gedrückter ctrl-taste auf iDVD, dann wähle "Paketinhalt zeigen" aus und schon kannst du zu den gewünschten Orndern/Dateien navigieren.
 
TinkerTool macht unsichtbare Dateien sichtbar, versuchs mal.

Gruß,
OFJ
 
pc-bastler schrieb:
Mache mal ein Klick mit gedrückter ctrl-taste auf iDVD, dann wähle "Paketinhalt zeigen" aus und schon kannst du zu den gewünschten Orndern/Dateien navigieren.


besten dank ;)


OFJ schrieb:
TinkerTool macht unsichtbare Dateien sichtbar, versuchs mal.

Gruß,
OFJ


auch dir :)
aber von tinker etc. halte ich nix

grüße
 
Zurück
Oben Unten