iDVD Themen

M

mackuti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich Themen von iDVD 2 bzw.3 in iDVD 5
installieren kann. Ich habe erst einen G5 mit der älteren iLife Version gekauft und dann noch einen Macmini mit iLife 05. Diese Software, da Bundlesoftware, lässt sich nicht auf dem G5 installieren.Es soll auch freie Themen im Netz geben.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Herzliche Grüße
mackuti
 
iDVD markieren und Rechtsklick ( ctrl-klick ), dann Paketinhalt anzeigen lassen.
Die Themes befinden sich im Verzeichnis "Ressourcen". Dort kannst Du eigene
Themes abspeichern, die draufhin in der Auswahl von iDVD erscheinen sollten.
 
Ich habe iDVD installiert, es werden aber nur die Themen 5.0 angezeigt, obwohl die von 3.0 und 4.0 auch installiert wurden. Wie kann ich die anzeigen lassen? Ich habe im Nachhinein auch iDVD nochmal neu draufinstalliert, was aber keinen Unterschied machte.
 
Hi,

ich hab grad das gleiche Problem - also dass nur noch die 5.0 Themen da sind.
Hast du eine Lösung dafür gefunden wie man wieder zu den 4.0 Themn kommt?
 
Hi ihr,
beruhigend, dass noch mehr Leute das gleiche Problem haben. Ich musste leider auch meinen Rechner neu aufspielen... Tja und ich vermisse jetzt auch die 4er Themen... Hat mal jemand bei Apple angefragt?
 
Zurück
Oben Unten