iDVD - Thema Fotoalbum drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Oli am Mac, 24.07.2006.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo, ich habe von Urlaubsfotos eine DVD mit iDVD 5 gemacht. Vorneweg das Thema "Fotoalbum" mit ein paar Fotos. Schön finde ich hier, dass manche Fotos über mehr Kästchen gehen. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe dies "Frontbild" zwecks DVD-Einleger zu drucken, frage ich mich ob es eine Prog gibt was das kann (s. hier Screenshot_1.png ) Danke für eure Hilfe
     
  2. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hätte jemand noch eine Idee?
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Ich meine, mir ist ganz schön heiß, vielleicht liegt es ja dadran, aber irgendwie verstehe ich die Frage jetzt nicht.:(
     
  4. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Ich suche eine Software mit der man die Bilder wie in meinem Ursprungsposting/Link so anordnen und drucken kann - falls dieses drucken mit iDVD nicht geht.

    Tut mir leid, dass ich mich so kompliziert ausgedrückt hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen