iDVD - Thema Fotoalbum drucken

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Hallo, ich habe von Urlaubsfotos eine DVD mit iDVD 5 gemacht. Vorneweg das Thema "Fotoalbum" mit ein paar Fotos. Schön finde ich hier, dass manche Fotos über mehr Kästchen gehen. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe dies "Frontbild" zwecks DVD-Einleger zu drucken, frage ich mich ob es eine Prog gibt was das kann (s. hier Screenshot_1.png) Danke für eure Hilfe
 
Hätte jemand noch eine Idee?
 
Ich meine, mir ist ganz schön heiß, vielleicht liegt es ja dadran, aber irgendwie verstehe ich die Frage jetzt nicht.:(
 
Ich suche eine Software mit der man die Bilder wie in meinem Ursprungsposting/Link so anordnen und drucken kann - falls dieses drucken mit iDVD nicht geht.

Tut mir leid, dass ich mich so kompliziert ausgedrückt hatte.
 
Zurück
Oben Unten