idvd stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Fishy, 30.07.2004.

  1. Fishy

    Fishy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    Hallo Leute,
    ich hab mir ein externes Gehäuse gekauft für meinen DVD-Brenner damit ich ihn auch an meinem iBook G3 800 benutzen kann und wollt mit idvd3 arbeiten was beim kauf ja dabei war. Hab's installiert, davor noch hurz und pfurz ins home geworfen noch den patchburnII meinen Brenner erkennen lassen aber sobald ich idvd öffnen schmiert es nach wenigen Sekunden wieder ab.

    Kann mir da jemand helfen,bittö ?

    Gruß Jens
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    iDVD setzt mindestens einen G4 voraus. Wie hast du das auf dem iBook installieren koennen? Normalerweise stuerzt schon der Installler ab.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Fishy

    Fishy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    Ich dachte idvd3 liefe noch unter G3. installieren war ganz einfach. warum legt dann apple idvd bei einem ibook mit G3 das programm dazu?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen