idvd stürzt immer ab

Fishy

Fishy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab mir ein externes Gehäuse gekauft für meinen DVD-Brenner damit ich ihn auch an meinem iBook G3 800 benutzen kann und wollt mit idvd3 arbeiten was beim kauf ja dabei war. Hab's installiert, davor noch hurz und pfurz ins home geworfen noch den patchburnII meinen Brenner erkennen lassen aber sobald ich idvd öffnen schmiert es nach wenigen Sekunden wieder ab.

Kann mir da jemand helfen,bittö ?

Gruß Jens
 
iDVD setzt mindestens einen G4 voraus. Wie hast du das auf dem iBook installieren koennen? Normalerweise stuerzt schon der Installler ab.

Cheers,
Lunde
 
Ich dachte idvd3 liefe noch unter G3. installieren war ganz einfach. warum legt dann apple idvd bei einem ibook mit G3 das programm dazu?
 
Zurück
Oben Unten