IDVD stuerzt andauernd ab. DAS NERVT wie Sau...

cvf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen eine DVD zu brennen, idvd 5, PB mit SD
Hier ist das, was ich schon versucht habe:

Neuinstallation IDVD
Rechte und Zugriffe repariert.
IDVD auf anderes System installiert - bricht auch ab...
Festplattenspeicher und alles ist 7GB Startpart. und 24GB auf der Platte mit der Anwendung.

Die DVD enthaelt AUfnahmen von Imovie und ist per Kapitelmarkierungen nach IDVD exportiert worden.

Ich weiss nicht mehr weiter. Es ist zum Verzweifeln...

Hilfe in Sicht, wartend...


Christian
 
...vielleicht mal andere Rohlinge ausprobieren?!

...und in Zukunft eine bessere Überschrift zum Thema auswählen ;)
 
Hi, warum andere Ueberschrift, entspricht der Wahrheit, wenn auch etwas platt, aber es ist halt so...

Das Laufwerk wird úberhaupt nicht angespielt...

Gruss

Christian
 
Entnehme ich es deinem Post richtig, dass iDVD nicht auf dem Startvolume liegt?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass alle iApplications auf dem Startvolume liegen müssen, um richtig zu funktionieren. Könnte es vielleicht das sein?
 
HI, doch mein IDVD liegt auf dem Startvol., nur ich dachte fúr das mounten der dvd muss der Platz da sein...

CHristian
 
Einen Versuch war es wert.
Wann stüzt iDVD denn ab? Während man damit arbeitet, während der Berechnung?
Hast du schon mal probiert die DVD nur als Image zu sichern?
 
Mitunter behauptet iDVD, es hätte sich aufgehängt (gerne beim Audio-Codieren), aber in Wirklichkeit ist alles OK, es dauert nur etwas.
 
Hi, bin erfreut ueber soviel Anteilnahme...

Also, ja, Platten sind partitioniert, die Anwendung - idvd liegt auf startvol. die Datei extern, auch auf einer partitionierten Platte.

Es stuerzt ab, wenn ich auf den Button Brennen gehe. Danach kommt der Gummiball, und dann ist Feierabend mit dem Dialogfeld, Bericht an Apple senden. Den radioaktiv hinterlegten Button sehe ich gar nicht mehr.

Any ideas:

Dank und Gruss

Christian
 
Ist denn genug freier Speicher auf der Startpartition für Swapfiles u.ä.?
 
Ja ich denke 7GB sollte reichen...
 
Zurück
Oben Unten