iDVD - Rendert/Codiert nicht im Hintergrund

V

v-X

Meine Statusleiste der Filme geht nicht weiter, oder dauert dass ewig, bis eine halbe stunde film codiert ist? Habe meinen externen dvd-brenner mit patchburn gepatched sollte dann funzen, aber warum codiert es nicht?
Könnt Ihr mir helfen?
 
hast du es schon mit einem kleineren film probiert?
 
je nach deinem ausgangsmaterial kann das schon ne kleine ewigkeit dauern.
lass es einfach mal über nacht laufen.
 
wie lange renderst du schon? mein powerbook brauch für 30 min ca. 3 stunden.

ww
 
so lange läuft er noch net, aber eigentlich sollte das schneller gehen...
 
ich habe eben 12 minuten dv-film codieren lassen, hat in 45 minuten gedauert.

gruss
 
Hast du das Programm beendet wärend gerendert wurde und anschließend neu gestartet? Bei mir führt das zu einem endlosrendern. Abhilfe schafft da nur, die gerenderten Daten über das Menü alle zu löschen und erneut mit dem Hintergrundrendern zu beginnen OHNE iDVD wärenddessen zu beenden.
(Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, ob da ein genereller Fehler vorliegt)
 
Zurück
Oben Unten