iDVD reagiert nicht . .

Wulschi

Wulschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ich arbeite mit iMac Version 10.13.6 und iDVD Version 7.1.2
Seit Jahren gut gefahren mit dem Brennen von DVDs über iDVD. Doch jetzt plötzlich hängt sich das System auf.
iDVD scannt die zu brennenden Film eine Zeit lang ab und dann irgend einmal bleibt iDVD stehen, will heissen die Meldung "iDVD reagiert nicht mehr" kommt. Und da gibts nur eins noch einmal anfangen, aber das nächste Mal bleibt iDVD wieder irgendwo stehen...
WAS IST ZU TUN?
 
iDVD ist seit langem eingestellt. Gut möglich, dass es mit irgendeiner Aktualisierung des Betriebssystem inkompatibel wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke. Gibts kostengünstige Alternativen?
 
...die Filme mit Handbrake in .mp4 oder .m4v Dateien konvertieren und auf einer externen USB-Platte mit fat32- oder exfat-Dateisystem abspeichern. Jedes einigermassen aktuelle Gerät sollte das abspielen können.
 
Wenn Du beim Medium DVD bleiben willst würde ich mal BURN ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten