iDVD Projekt ohne Thema

W

worldofklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich benutze iDVD 4.0.1 unter Panther.
Ich möchte eine neue DVD erstellen, mit einem Menü, das einfach aus einem von MIR erstellten kompletten BG Film (meinentwegen auch Bild), den Menüobjekten und BGMusik besteht. Keine Animation, kein Overlay, keine Diashow oder der ganze andere Dreck.

Leider lässt mich iDVD scheinbar nur aus diesen depperten Themen auswählen, und egal welches Thema ich wähle, immer ist entweder ein farbiger Balken oder ein Vorhang oder ein graues Feld "Hier bitte Bilder einfügen" zu sehen. Das nervt.

Kann man das irgendwie umgehen und einfach nur ein _einfaches Bild_ verwenden?

Danke im Voraus.
 
Du mußt ja nirgens ein Bild einfügen wenn du nicht willst.

Am Ende oder zwischendurch importierst du deinen Film dort rein, stellst alles auf Autostart und stellst das Projekt fertig und gut.

Deine DVD startet dann direkt mit dem Film und hat kein Menü wo was auszuwählen ist.

Du kannst aber so keine Film-Marker erstellen mit denen man gezielte Stellen aus dem Film mit der Fernbedienung aufrufen kann.
 
Zurück
Oben Unten