iDVD Projekt ohne DVD-Brenner brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von feshou, 20.05.2006.

  1. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Tja, mein Mini hat kein Superdrive, trotzdem habe ich gerade ein hübsches Projekt in iDVD gebastelt! Gibt es irgendeine Mögichkeit das Projekt zu brennen?

    Mein MIni ist mit einem Pc mit DVD-Brenner im Netzwerk! Könnte man einfach dort das Projekt brennen?

    ABer ich hab auch nur eine Diashow und 4 Minifilme aus Digicam drauf, das passt auch auf CD, geht das, dass man das auf eine CD brennt? Das würde auch passen!! Aber iDVD erlaubt es einem nicht!

    Gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Kann man nicht in ein Image "brennen"? Solange Du die CD hinterher auf dem Mac abspielen willst und nicht auf einem DVD-Player sollte es ja keine Probleme geben.
     
  3. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    ^^! Eigentlich wollte ich sie auf einem DVD-Player abspielen!
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Dann probier es doch mal aus, einen CD-Rohling könnte man dafür ja mal opfern! ;)
    Aber bestimmt wird das nicht kompatibel mit allen Playern, zwischen DVDs und CDs gibt es sicher mehr unterschiede als nur die Kapazität... (rate ich jetzt einfach mal so ins Blaue).
     
  5. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Ach ja, und meine erste Idee war doch, ob iDVD nicht anstatt gleich zu brennen auch ein Image erstellen kann, das Du dann auf den PC rüberschieben könntest zum brennen?
     
  6. Aufwachtablette

    Aufwachtablette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    ich frage einfach mal

    klappt das jetzt auf dem DVD player oder nicht

    bin jetzt dabei ein projekt zu starten und mein mini hat auch noch kein DVD brenner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen