iDVD-Projekt nicht brennbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kimothi, 05.04.2006.

  1. kimothi

    kimothi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Hallo,

    hab mit iMovie eine Aufnahme bearb., anschl. exportiert in iDVD - alles wie immer - aber am Ende der überaus langen Bearbeitungszeit von iDVD kommt die Meldung: " Brennvorgang beendet - beim Brennvorgang sind Fehler aufgetreten.....Fehler "#-1" wurde gemeldet "
    Sonst war eigentlich nichts anders als bei anderen Projekten. Habs 2 mal hintereinander versucht.
    Hat jemand einen Tipp?
    Gruß K.
     
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Ein paar Hinweise zur iDVD Version, und dem Rechner den Du hast währen hilfreich.

    Wenn es iDVD 1-5 ist könnte es an zu vielen Fotos oder Spuren liegen, Begrenzung hier 99.
    Aber wie gesagt mehr Info!
     
  3. kimothi

    kimothi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Oh ja, sorry.
    Ich benutze iDVD 5.01. Und ein G4 Powerbook.
    Das Projekt ist ein Konzertmitschnitt mit eingefügter (extra aufgenommener) Audiospur. Das erstellte Menü ist eher schlicht. Hat aber 24 Kapitel. Und auf jeder
    Menüseite ein Foto und Musik. Ist das zuviel?
    Womit ginge das zu machen?
     
  4. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Nein dürfte nicht zu viel sein, es ging eher um eine Diashow aus iPhoto, da liegt die Beschränkung bei 99.

    Versuche das ganze mal als Image zu speichern. Vielleicht geht es dann?
    Schau Dir doch mal die Infos an wie groß Dein Projekt ist.

    Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen die Preferenzen von iDVD zu löschen und es dann noch mal als Image versuchen!
     
  5. rene12

    rene12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.11.2002
    Du schreibst beim Brennvorgang sind Fehler aufgetreten.
    Dann würde ich mal die DVD in betracht ziehen. Eventuell ist diese defekt (Kratzer).
     
  6. kimothi

    kimothi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Danke für die Antworten.
    Hab das ganze 2 mal probiert mit verschiedenen Rohlingen. Die sind ok.
    Das Projekt ist auch nur 3,3 GB groß.
    Ich versuchs mal mit dem Image.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen