iDVD-Projekt nicht brennbar

K

kimothi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mit iMovie eine Aufnahme bearb., anschl. exportiert in iDVD - alles wie immer - aber am Ende der überaus langen Bearbeitungszeit von iDVD kommt die Meldung: " Brennvorgang beendet - beim Brennvorgang sind Fehler aufgetreten.....Fehler "#-1" wurde gemeldet "
Sonst war eigentlich nichts anders als bei anderen Projekten. Habs 2 mal hintereinander versucht.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß K.
 
Ein paar Hinweise zur iDVD Version, und dem Rechner den Du hast währen hilfreich.

Wenn es iDVD 1-5 ist könnte es an zu vielen Fotos oder Spuren liegen, Begrenzung hier 99.
Aber wie gesagt mehr Info!
 
Oh ja, sorry.
Ich benutze iDVD 5.01. Und ein G4 Powerbook.
Das Projekt ist ein Konzertmitschnitt mit eingefügter (extra aufgenommener) Audiospur. Das erstellte Menü ist eher schlicht. Hat aber 24 Kapitel. Und auf jeder
Menüseite ein Foto und Musik. Ist das zuviel?
Womit ginge das zu machen?
 
Nein dürfte nicht zu viel sein, es ging eher um eine Diashow aus iPhoto, da liegt die Beschränkung bei 99.

Versuche das ganze mal als Image zu speichern. Vielleicht geht es dann?
Schau Dir doch mal die Infos an wie groß Dein Projekt ist.

Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen die Preferenzen von iDVD zu löschen und es dann noch mal als Image versuchen!
 
Du schreibst beim Brennvorgang sind Fehler aufgetreten.
Dann würde ich mal die DVD in betracht ziehen. Eventuell ist diese defekt (Kratzer).
 
Danke für die Antworten.
Hab das ganze 2 mal probiert mit verschiedenen Rohlingen. Die sind ok.
Das Projekt ist auch nur 3,3 GB groß.
Ich versuchs mal mit dem Image.
 
Zurück
Oben Unten