iDVD-Projekt mit externen DVD-Brenner brennen

T

TechMac

Hallo zusammen,

ich finde nicht die Möglichkeit, wie ich es bei iDVD (6.0.2) es einstellen kann, dass ich auf dem externen DVD-Brenner (Firwire) ein DVD-Projekt brennen kann.
Weiss jemand Rat?

Techmac
 
Könnte mir vorstellen, dass Du die Option erst im Brenndialog bekommst, wenn der externe Brenner angeschlossen ist.
Auf jeden Fall sollte es gehen, wenn Du iDVD erst ein Image erstellen lässt und dieses dann brennst.
 
Hab grad nicht meinen externen Brenner zur Hand aber ich bin mir ziemlich sicher das ein Auswahlfenster erscheint beim Brenndialog, zumindest erkennt iDVD wenn der Rohling ins externe Laufwerk eingelegt wird.
Ansonsten der Umweg über Image Erstellen.
 
Hallo zusammen,

Eure Vermutungen sind richtig. Alles ist ok.

Techmac
 
Zurück
Oben Unten