1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Projekt auf CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von powerram, 04.06.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es eine Möglichkeit ein iDVD Projekt auf eine normale CD zu Brennen??(Soll aber auf einem DVD player Abspielbar sein)
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mit dem neuen iLife05 kannst Du ein Image auf Platte speichern, das Du dann mit Toast auf CD brennen kannst.
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ein DVD-Player kann meistens DVD-Daten von einer CD nicht abspielen, weil die Datenrate zu hoch ist. Du müsstest die Datenrate der MPEG2-Filme reduzieren. Das geht aber nicht in iDVD.
    Alte DVD-spieler können sogenannte miniDVDs (also DVD-Daten auf einer CD) gar nicht abspielen, weil sie bei einer CD solche Daten nicht erwarten.