iDVD Projekt auch unter Windows brennen.

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
die Überschrift sagt es schon, ich muss mehrere DVDs brennen, und da ich ein MacBook Pro habe und ein Windows Rechner mit DVD Brenner (WinXP) moechte ich gerne das auf dem MacBookPro erstellte iDVD Projekt sowohl auf dem Mac brennen als auch unter Windows(->wegen parallelbrennen und zeitersparniss). Geht das? Kann ich ein Image erstellen und dies unter WinXP brennen?
Danke im Vorraus
gruss ohneschuhe
 
weiss niemand was? Ich seh mich schon 100 DVDs zu brennen auf einem System..:-(
 
Das wüsste ich auch gerne ob man mit iDVD Daten so exportieren kann, so das ich sie auch unter Windows brennen kann.
Habe nämlich leider in meinem Mini keinen DVD Brenner :(
 
Der erste Schritt wäre aus dem DVD Projekt ein Image zu machen. Das lässt sich ja im Menü auswählen. Man bräuchte dann nur noch ne Software die aus dem *.img ein *.iso oder sowas macht.

Evtl. kann man aber am PC auch die *.img Dateien öffnen. Evtl. mit DamonTools. :)
 
Also falls es noch jemanden interessiert. Man kann einfach die *.img erstellen und dann wenn sie fertig ist einfach wieder öffnen, die beiden ordner rauskopieren und dann einfach auf eine DVD brennen auch mit Windows.
 
vielen Dank...
jetz hab ich fast meinen eigenen Thread verpennt..:)
gruss ohneschuhe
 
Zurück
Oben Unten