iDVD Projek mit externem DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Gifdisch, 25.01.2005.

  1. Gifdisch

    Gifdisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Hi, ich habe an meinem iBook einen Pioneer DVD über USB 2.0 angeschlossen, wird aber von iDVD nicht erkannt. Reagiert nur auf den internen Brenner. und da ich keine -DVD Rohlinge schreiben möchte, habe ich da ein problem. Gibt es da irgendwie die möglichkeit das iDVD zu erklähren, das es mit meinem externen Brenner schreiben soll?


    Gruss und Dank
    Mirko
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Bemühe bitte mal die Suchfunktion. Das hatten wir schon x-mal.

    Patchburn oder über DMG erstellen !! Ausführlicher in den anderen Threads ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das neue iDVD 5 kann angeblich auch mit externen Brennern umgehen. Und falls es nicht geht kann es eine DVD als Disk Image erstellen. Dieses lässt sich dann mit einem Brennprogramm auf einem externen Brenner verwenden.
     
  5. Gifdisch

    Gifdisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Danke, ich vesuche es mal über das Diskimage iDVD 4 erkennt jetzt zwar meinen externen Brenner, kann aber immer nur -DVD´s brennen.
     
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Immer wieder das gleiche wird als schlimmer :mad:
     
  7. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    ilife 05 kaufen...
     
  8. Gifdisch

    Gifdisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Nein, img erstellen und Toasten. :)
     
  9. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    genau so mach ichs auch...."toasten" tue ich es aber dann mit Nero unter Win da ich in meinem iBook keine Superdrive hab
    :(

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen