iDVD Probleme

M

mac.mr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit iDVD 6.0.3 tauchen bei mir immer wieder komische und nicht erklärbare Probleme auf.

1. Wenn ich mit iDVD meine Filme brennen will und dazu eine Panasonic-DVD-RW einlege mag er offensichtlich den Rohling nicht und spuckt in mit einem Multiplexfehler wieder raus ... was is'n des?? Normale Aldi-DVD-R-Rohlinge nimmt er ohne Probleme.

2. Eine mit iDVD gebrannte DVD lässt sich hervorragend auf Macs und auch auf diversen Hardware-DVD-Playern abspielen. Als ich die DVD in eine (etwas ältere) Dose gelegt habe spielte er diese mit etwa 1,5facher Geschwindigkeit ab. Als Abspielsoftware wurde WinDVD 4 benutzt.

Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon mal ähnliche Erscheinungen gehabt und kann mir weiterhelfen.

cu
 
Zurück
Oben Unten