iDVD: Probleme mit Tonversatz

J

JackieCola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in iDVD ein Pojekt erstellt, dass eine Foto-Diashow mit einigen Videos (avi) beinhaltet.

Zuerst kommen ca. 50 Fotos mit Übergangseffekten, danach 2 kurze Videos gefolgt von weiteren Fotos.

Wenn ich das Projekt in iDVD abspielen lasse, klappt alles einwandfrei.

Brenne ich das Projekt nun auf DVD, kommt es zu folgendem Problem:

Der Ton der Videos wird schon während dem Abspielen der Fotos (ab ca. dem vierten Bild) wiedergegeben. Wenn somit die Videos starten, wurde deren Ton schon viel früher gestartet und das Ganze ist natürlich ziemlich unbefriedigend. Habe das Projekt mehrmals neu erstellt und das Problem tritt immer wieder auf.

Hat jemand vielleicht einen nützlich Hinweis für mich?

Gruß,
JackieCola
 
Ich würde die Fotos und AVI's in iMovie bearbeiten und von da aus an iDVD senden.
 
Danke für Deine Antwort.

Ich werde mal damit rumspielen und Bescheid geben :)

Gruß,
JackieCola
 
Hi,

ja so hat es funktioniert. Trotzdem doof dass man es so machen muss.

Gruß,
Andre
 
Zurück
Oben Unten