iDVD-Problem

Eyecatcher

Eyecatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab das zwar schon mal gepostet aber niemand konnte mir helfen... Mein iDVD 5.0.1 schliesst nachdem ich neues Projekt ausgewählt habe. Auch nach der Neuinstallation besteht das Problem besteht weiterhin. Mit der älteren Version hatte ich schon das gleiche Problem.
Ich danke jetzt schon für jede Hilfe.

MfG Eyecatcher
 
Eventuell hast du Schrifetn installiert die iDVD nicht mag oder hast du alte Themen als Favoriten gespeichert und eins davon ist kaputt?

Schmeiss mal die Favoriten raus und bereinige mal die Fonts mit dem Fontmanager oder wie das Teil heisst.
Schriftsammlung heisst es. Hab gerade nachgesehen.
 
lealald schrieb:
Eventuell hast du Schrifetn installiert die iDVD nicht mag oder hast du alte Themen als Favoriten gespeichert und eins davon ist kaputt?

Schmeiss mal die Favoriten raus und bereinige mal die Fonts mit dem Fontmanager oder wie das Teil heisst.
Schriftsammlung heisst es. Hab gerade nachgesehen.
Hab ich gemacht...klappt aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten