IDVD Probelm

enki2212

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Moin meine Damen und Herren,

ich habe das Problem das ich zwei IMovie Daten (6,12 GB und 2,3 GB) habe und diese mit IDVD brennen möchte. Es wird alles von IDVD verarbeitet und nachdem er den Film verarbeitet hat und kurz danach eigentlich die DVD brennen sollte, reagiert das Programm nicht mehr und das wars es.

Ich könnte heulen darüber. Hat jemadn eine Idee was ich falsch mache?

Dank und Gruß
Enki
 
... einfach mal ein paar Stunden warten!

Klingt nicht logisch, ist aber so ...
 
ja, das mache ich, aber ich sehe doch das das Programm nicht mehr reagiert. Es steht ja auch dann dort wenn ich es mit dem notaus beenden möchte.
Daher klappt das nicht so gut.
 
hi, kommt schon. hat den keiner einer idee woran das liegen könnte? ich habe den rechner schon die ganze nacht lang laufen lassen. er hatte sich aufgehängt und das war es dann.

vielleicht hat jemadn eine ahung was ich da nicht korrekt mache?

danke euch!
 
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

ich habe die maschine weiterlaufen lassen und er hat tatsächlich die dvd gebrannt.

NOCHMALS DANKE DAFÜR :)
 
Zurück
Oben Unten