iDVD nachinstallieren

  1. mascara

    mascara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde jetzt iDVD brauchen, habe aber leider keine Ahnung wie ich dies nachinstallieren kann.
    Auf der DVD1 ist leider kein Package drauf, und wenn ich neustarte mit der DVD drinnen (für das Installationsmenü) habe ich keine Auswahlmöglichkeit um es nachzuinstallieren.

    Ich kann nicht einmal das Laufwerk auswählen, nur ein Feld 'Optionen' ist da, was aber auch nicht weiterhilft (archivieren und irgendwas mit Netzwerk).

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
     
    mascara, 12.09.2006
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    JürgenggB, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD nachinstallieren
  1. Patill
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545
  2. Schandor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
    Schandor
    04.01.2012
  3. musiklocke

    10.5.7 + idvd

    musiklocke, 29.06.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
    musiklocke
    29.06.2009
  4. JoePoe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  5. superpippi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.526