iDVD - Multiplexen und Brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stealth-ml, 18.10.2004.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hallo. Ich habe vor, eine Diashow auf DVD zu brennen. Alles schön und gut; bis zum Schritt 4 geht ja alles, aber beim Multiplexen und Brennen gehts einfach nicht weiter (Der Ladebalken zeit zwar das was gemacht wird, aber die cpu anzeige zeigt an, das die CPU garnichts macht)

    Was mach ich falsch?
     
  2. tomesi

    tomesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Dieses Problem hatte Ich auch schon relativ oft.
    Bis jetzt hat es aber immer geholfen es oft genug zu probieren (spätestens beim 3ten mal gings dann)
     
  3. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Das Is Ja Auch Ne Scheiße.
     
  4. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Also - bei mir hat es immer geklappt.
    Allerdings dauert es manchmal etwas lange, je nach Bilderanzahl und den Animationen.
     
  5. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Besorge Dir Hurz & Pfurz und erstelle ein Image statt es gleich zu Brennen. Das läuft stabiler. Und statt iDVD solltest Du z. B. mit Motion Pictures arbeiten (ist bei Toast als Zugabe mit dabei): Damit lassen sich tolle Diashows als DV erstellen, die dann leichter zu integrieren; auch in iDVD.
     
  6. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    [​IMG]

    immer und immer wieder diese analyse, warum geht das nicht! Warum muss ich mir neue software zulegen, wenn ich iDVD habe? was is das denn fürn scheiß?

    hilft das, wenn ich ein update mache?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen