iDVD - Multiplexen und Brennen

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Hallo. Ich habe vor, eine Diashow auf DVD zu brennen. Alles schön und gut; bis zum Schritt 4 geht ja alles, aber beim Multiplexen und Brennen gehts einfach nicht weiter (Der Ladebalken zeit zwar das was gemacht wird, aber die cpu anzeige zeigt an, das die CPU garnichts macht)

Was mach ich falsch?
 
Dieses Problem hatte Ich auch schon relativ oft.
Bis jetzt hat es aber immer geholfen es oft genug zu probieren (spätestens beim 3ten mal gings dann)
 
Das Is Ja Auch Ne Scheiße.
 
Also - bei mir hat es immer geklappt.
Allerdings dauert es manchmal etwas lange, je nach Bilderanzahl und den Animationen.
 
Besorge Dir Hurz & Pfurz und erstelle ein Image statt es gleich zu Brennen. Das läuft stabiler. Und statt iDVD solltest Du z. B. mit Motion Pictures arbeiten (ist bei Toast als Zugabe mit dabei): Damit lassen sich tolle Diashows als DV erstellen, die dann leichter zu integrieren; auch in iDVD.
 
15783encoder.jpg


immer und immer wieder diese analyse, warum geht das nicht! Warum muss ich mir neue software zulegen, wenn ich iDVD habe? was is das denn fürn scheiß?

hilft das, wenn ich ein update mache?
 
Zurück
Oben Unten