iDVD, Menü/Szenen der DVD verändern ???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von marlen501, 18.08.2005.

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hallo,

    ich habe einen Film in iMovie bearbeitet, ihn dann zu iDVD importiert.

    Nun habe ich ja die Möglichkeit der Szenenauswahl.

    Ist es möglich selber zu entscheiden wieviele Szenen dann pro Ordner
    auf der Bildschirmseite erscheinen ??

    Ich habe bei diesem Film z.B. 7 Szenen/Themen auf einer Seite und auf der nächsten dann nur 2. Würde das aber gerne ein bissle splitten.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine !?!?
     
  2. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Vermutlich hast Du Dein Problem inzwischen längst gelöst, aber ich beantworte das trotzdem mal eben. Könnte ja sein, daß jemand mit derselben Frage über die Suche darauf stößt. Ja, Du kannst die Szenen auf mehrere Menübildschirme verteilen.

    1. Markiere einfach die Szenen, die Du verlegen willst (halte Apfel+Shift gedrückt und klick die Szenen mit links an, so kannst Du mehrere auf einmal verschieben) und schneide sie aus (Apfel+X).

    2. Gehe auf den Menübildschirm, auf dem Du die Szene plazieren willst, und füge sie dort ein (Apfel+V). Fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen