iDVD Menü löschen

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte demnächst auf einer Veranstaltung via DVD-Player auf einem Beamer einige kurze Filme mit Pausen zwischendrin vorstellen.
Als Format habe ich .dv Stream Ntsc mit Seitenverhältnis 4:3 (gut für Beamer) und möchte nun die Filme ohne Menü mit iDVD als Mpg2 für jeden normalen DVDplayer brennen. Es soll ganz einfach so sein, dass ich nach jedem Film ganz einfach kurz eine Besprechung führen kann und dann mit dem "Weiterbutton" der Fernbedienung der nächste Film kommt.
Bei iDVD bekomme ich jedoch einfach das Menü nicht weg und ein anderes Programm zum brennen auf Mpg2 weiß ich nicht.
Jemand ne Idee wie ich das Menü löschen kann oder ein anderes Progi?

Umbrella
 
Anderes Programm: Toast; Sizzle;Moviegate; ffmpegx;

ansonsten mach doch jeden Film als Extra Kapitel und sag in iDVD das er die DVD automatisch ohne Menüvorspann starten soll, das Menü ist dann zwar noch vorhanden aber man sieht es nicht.
 
Und wo stelle ich das in iDVD 5 ein?

Danke
 
Aufbau/Medium für automatischen Start hierher bewegen

Kapitel etc. in iMovie erstellen
 
Zurück
Oben Unten