Benutzerdefinierte Suche

iDVD - mehr Bilder?

  1. angel010180

    angel010180 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab heut mal mit iDVD rumgespielt und ich stellte fest, dass man nur auf paar Bilder beschränkt ist. Was ich damit sagen will, wenn man ein best. heme benutzen will läuft es ca. 30 Sekunden und man kann 5 bis 7 Bilder einfügen. Gibts denn keine Möglichkeit es zu verlängern und auch, dass man mehr Bilder einfügen kann.

    Ein Beispiel: ich möchte bei dem Them Erinnerungn ein Mix aus Videos und Bildern machen von meiner kleinen Nichte, aber leider ist e nun mal beschränkt :-(
     
    angel010180, 26.12.2005
  2. NickdieErdnuss

    NickdieErdnussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Es denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, da mehr Bilder einzufügen. Aber wozu auch? Die Themen sind doch nur die Menüstruktur zur Navigation durch die DVD.
    Eine richtige Diashow kannst du doch in iPhoto erstellen und dann nach iDVD exportieren und sie dort in die DVD einbinden.

    Nick die Erdnuss
     
    NickdieErdnuss, 26.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Bilder
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
    rembremerdinger
    01.01.2014
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    767
  4. philipp.wechner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    753
    philipp.wechner
    27.09.2008
  5. PuMi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    795