iDVD - mehr Bilder?

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab heut mal mit iDVD rumgespielt und ich stellte fest, dass man nur auf paar Bilder beschränkt ist. Was ich damit sagen will, wenn man ein best. heme benutzen will läuft es ca. 30 Sekunden und man kann 5 bis 7 Bilder einfügen. Gibts denn keine Möglichkeit es zu verlängern und auch, dass man mehr Bilder einfügen kann.

Ein Beispiel: ich möchte bei dem Them Erinnerungn ein Mix aus Videos und Bildern machen von meiner kleinen Nichte, aber leider ist e nun mal beschränkt :-(
 
Es denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, da mehr Bilder einzufügen. Aber wozu auch? Die Themen sind doch nur die Menüstruktur zur Navigation durch die DVD.
Eine richtige Diashow kannst du doch in iPhoto erstellen und dann nach iDVD exportieren und sie dort in die DVD einbinden.

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten